Monatsübung 19.07.2013

b_150_150_16777215_00_images_Ubungen_2013_Uebungrieberer_uebungrieberer4.jpg

Am Freitagabend dem 19. Juli fand die monatliche Übung der FF Vasoldsberg statt.

Übungsannahme war ein Gasaustritt in der Werkstatt vom Autohaus Rieberer. Zeitgleich wurden zwei Personen im Gebäude und zwei unter einem Fahrzeug verletzt. Nachdem das Areal abgesperrt wurde, wurde mittels Atemschutztrupp eine Erkundung vorgenommen. Nachdem die lecke Gasflasche gefunden und abgedreht war, wurde der Werkstattbereich mittels Hochleistungslüfter belüftet.

Das RLF und LF Vasoldsberg retteten in der Zwischenzeit die zwei verletzten Personen unter dem Fahrzeug.

Die FF Vasoldsberg bedankt sich bei der Familie Rieberer für die Zurverfügungstellung des Areals und die anschließenden Getränke.

Monatsuebungjuni1Monatsuebungjuni2Monatsuebungjuni3Monatsuebungjuni4Monatsuebungjuni5Monatsuebungjuni6Monatsuebungjuni7Monatsuebungjuni8Monatsuebungjuni9Monatsuebungjuni10Monatsuebungjuni11Monatsuebungjuni12Monatsuebungjuni13Monatsuebungjuni14

NOTRUF 122

Unwetterwarnungen