Monatsübung 23.06.2013

b_150_150_16777215_00_images_Ubungen_2013_Monatsuebungjuni_Monatsuebungjuni13.jpg

Am Sonntag dem 23. Juni fand die Monatsübung der FF Vasoldsberg statt. Wie schon im März begonnen, wurde mit dem Stationsbetrieb weitergemacht, um den Übungsplan bis Ende des Jahres einzuhalten. Die Themen waren Rettungsgeräte und Feuerwehrleitern, Hebekissen und Greifzug sowie das richtige Vorgehen mit elektrischen Geräten. Nach der Übung wurden die Kamerader zu einer Bratwurst im Feuerwehrhaus eingeladen, ein DANKE an BM Karner und ELM Schögler.

 

Monatsuebungjuni1Monatsuebungjuni2Monatsuebungjuni3Monatsuebungjuni4Monatsuebungjuni5Monatsuebungjuni6Monatsuebungjuni7Monatsuebungjuni8Monatsuebungjuni9Monatsuebungjuni10Monatsuebungjuni11Monatsuebungjuni12Monatsuebungjuni13Monatsuebungjuni14

NOTRUF 122

Unwetterwarnungen