Motorradunfall 04.09.2021

2020 09 05 einsatz.jpegAm 4.September, Samstag-Vormittag, wurde die Feuerwehr Vasoldsberg zu einem Motorradunfall zur Unterstützung der Rettungskräfte alarmiert. Der Einsatzort war anfangs nicht bekannt, somit hat der Einsatzleiter Funkkontakt mit dem Rettungshubschrauber C12 aufgenommen, so konnte der Ortsteil Premstätten abgesucht werden. Nach einer kurzen Suche haben die Kameraden die Einsatzstelle erreicht und haben die Unfallstelle abgesichert. Weiters wurden die Rettungskräfte bei der Versorgung einer verletzten Person unterstützt, anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt.

 

 

 

Eingesetzte Kräfte:

  • TLF Vasoldsberg
  • RLF Vasoldsberg
  • LF Vasoldsberg
  • Polizei mit 2 Fahrzeugen
  • Rotes Kreuz mit 1 Rettungstransportwagen und 1 First Responder
  • Rettungshubschrauber C12