PKW-Bergung 26.08.2021

SymbolbildNachtklein.JPGIn den Abendstunden des 26.Augusts wurde die Feuerwehr Vasoldsberg zu einer PKW-Bergung an der Ortsgrenze zu Hausmannstätten alarmiert. Am Einsatzort konnte folgendes festgestellt werden: Ein PKW-Lenker ist aus ungeklärter Ursache auf die gegenüberliegende Fahrbahn gekommen und dort in die Mauer eines Hauses gefahren. Direkt am Eck des Hauses steht ein Stromkasten, dieser wurde durch den Unfall in Mitleidenschaft gezogen. Es gab keine verletzten Personen. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vasoldsberg nahmen die Sicherungsmaßnahmen um die Unfallstelle vor, bauten einen Brandschutz auf und sorgten für ausreichende Ausleuchtung der Unfallstelle. Nach der Bergung des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen konnte die Feuerwehr Vasoldsberg wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetze Kräfte:

  • TLF Vasoldsberg
  • RLF Vasoldsberg
  • LF Vasoldsberg
  • Polizei
  • Rettung
  • Abschleppunternehmen
  • E-Werk