Verkehrsunfall 29.04.2021

20210428vu3.JPGAm 28.April vormittags wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vasoldsberg zu einem Verkehsunfall auf die L369 im Ortsteil Kolmegg alarmiert. Die Feuerwehr Vasoldsberg konnte am Einsatzort feststellen, dass ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und seitlich in einem Waldstück auf der Seite zum Liegen gekommen ist. Eine Person war noch im Fahrzeug, diese konnte sich selbst befreien. Die Kameradinnen und Kameraden haben die Unfallstelle abgesichert und das Fahrzeug aus dem Waldstück geborgen und für den weiteren Abtransport am Straßenrand abgestellt.

 

Eingesetzte Kräfte:

  • TLF Vasoldsberg
  • RLF Vasoldsberg
  • LF Vasoldsberg
  • FF Nestelbach
  • Polizei
  • Rettung

20210428vu2.JPG20210428vu1.JPG20210428vu6.JPG