LKW-Bergung 17.12.2020

20201217LKWBergung3.jpgAm Morgen des 17. Dezembers wurde die Feuerwehr Vasoldsberg zu einer LKW-Bergung in den Ortsteil Aschenbachtal alarmiert. Der Lastwagen ist aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und im feuchten Erdreich steckengeblieben. Aufgrund des hohen Eigengewichtes des LKWs war eine Bergung mit dem TLF Vasoldsberg nicht möglich, deshalb wurde das WLF-K Gössendorf und der LKW Gössendorf nachalarmiert. Mit der Abschleppstange des WLF-K Gössendorf wurde der LKW aus dem Erdreich raus in eine Einfahrt geschoben. Nach dem Einsatz konnten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vasoldsberg wieder die Einsatzbereitschaft herstellen 

 

Eingesetzte Kräfte:

  • TLF Vasoldsberg
  • RLF Vasoldsberg
  • WLF-K Gössendorf
  • LKW Gössendorf

20201217LKWBergung1.jpg20201217LKWBergung2.jpg20201217LKWBergung4.jpg20201217LKWBergung5.jpg20201217LKWBergung6.jpg20201217LKWBergung7.jpg