Verkehrsunfall 02.01.2020

20200102pkwdach1.JPGIn der Nacht des zweiten Tages im Jahr 2020 wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Vasoldsberg zum ersten Einsatz im neuen Jahr alamiert. Am Einsatzort war die Lage folgendermaßen: Ein PKW ist durch ungeklärte Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist einen Meter vor einem Gebäude zum Liegen gekommen. Keine Personen wurden verletzt. Mit der Seilwinde des Tanklöschfahrzeuges wurde das verunfallte Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und gesichert, weiters wurden ausgetretene Betriebsmittel gebunden und entfernt. Nach kurzer Reinigung der Einsatzstelle rückten die Kameradinnen und Kameraden wieder ins Rüsthaus ein.

Eingesetzte Kräfte:

  • TLF Vasoldsberg
  • RLF Vasoldsberg
  • Rotes Kreuz
  • Polizei

20200102pkwdach3.JPG20200102pkwdach4.JPG20200102pkwdach2.JPG